Professor Soneca

image

image

geboren 1976 in Weingarten. 2001 kam er zum ersten Mal auf einer Vorführung von Mestre Omar in Friedrichshafen mit Capoeira in Kontakt. Kurz darauf fing er in Friedrichshafen an zu trainieren.

Seine regelmässigen Trainingseinheiten hat er mit Workshops innerhalb der Gruppe und auf Workshops in anderen Gruppen ergänzt. 2011 erlangte er den Grad  des Professor, zu seinen Capoeira Erfahrung hat er noch die Trainerlizenz in Fitness und Gesundheit gemacht.

Capoeira Uniao ist eine offene Gruppe für alle Schüler und Capoeiristas. Sie waren immer willkommen und er versucht diese Philosophie weiterzuführen, wie er es von seinem Meister gelernt hat. Capoeira entstand aus verschiedenen Kulturen und bringt heute Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen, Capoeira ist für Paulo die schönste Art und Weise, Ausdauer, Musik, Kraft und Beweglichkeit zu trainieren.